Uncategorized

Ab sofort unter neuer Domain: Papaganda.org

Nachdem ich hier ein paar Artikel veröffentlicht habe, bemerkte ich, auf was man alles verzichten muss, wenn man einen Blog bei WordPress hostet. Von daher habe ich mich dazu entschieden, dem Vaterblog eine eigene Domain zu spendieren. Wer also weiterhin mitlesen möchte, dem empfehle ich zukünftig hier vorbeizuschauen:

www.papaganda.org

Unter allen Top Level Domains kam nur .org in Frage. Nichtkommerzielle Organisation. Familie ist eben Familie 😉

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s